News aus München

Uwe Potteck hat sich grandios mit der Luftpistole in der Senioren - Konkurrenz mit 386 Ringen durchgesetzt und wurde dafür mit der Goldmedaille belohnt.
Gemeinsam mit Holger Buchmann und Torsten Dworzak konnte die Mannschaft des PSV Olympia sich auch den Titel und den Platz auf dem obersten Treppchen sichern.


Die Mannschaft KK-Liegend des PSV Olympia mit Michael Wischnewsky, Olaf Hess und Sven Martini hat sich den 2. Platz erkämpft.

Auch unsere Trap – Schützen vom SC DIANA waren wieder erfolgreich. Jeremy Schulz wurde nach einem spannenden Finale Zweiter in der Klasse Junioren A. Marko Hollburg gewann die Bronzemedaille und kam gemeinsam mit Gunter Gäbler und Frank-Gert Küßner auf Platz 3 in der Mannschaftswertung. 


Michael Naumann - Vizepräsident Sport

Dienstag, 29. August 2017 07:15:20