Der Schützenverband Berlin-Brandenburg e. V. beim Familiensportfest am 3. September

Am 3. September 2017 fand im Olympiapark das 8. Familiensportfest statt. In diesem Jahr waren wir wieder mit dabei. Wir präsentierten unseren Verband mit einem Mit-Mach-Stand, an dem Interessierte unsere Lichtpunktgewehre ausprobieren konnten. Trotz gelegentlicher Regentropfen herrschte von Beginn an großer Andrang. Kleine und große Sportfreunde ließen sich von uns begeistern, so dass sich zeitweise lange Schlangen vor unserem Stand bildeten.

Daneben führten wir viele spannende Gespräche mit den Besuchern, anderen Ausstellern und dem Organisationsteam des Landessportbundes, dem wir an dieser Stelle ausdrücklich für die freundliche Aufnahme danken möchten. Wir erhielten viel Zuspruch und haben die Leidenschaft für unseren Sport gut vermitteln können. Viele Interessenten haben unsere Kontaktdaten eingesammelt und nun freuen wir uns auf zahlreiche Anfragen.

Wie jede Veranstaltung lebte auch diese von der Unterstützung unserer Helfer, bei denen wir uns herzlich – und nachfolgend namentlich – bedanken möchten:

Anbei haben wir für euch noch ein paar Eindrücke festgehalten. Wir hatten viel Spaß und haben beim Abbau dem Wolkenbruch getrotzt! Nächstes Jahr wollen wir wieder dabei sein und hoffen schon jetzt darauf, wieder mit so tollen Unterstützern anrücken zu können.




Denise Mildes - 2. Vizepräsidentin


Mittwoch, 13. September 2017 20:38:43