Rücktritt des 2. Vizepräsidenten

Wir müssen leider darüber informieren, dass der 2. Vizepräsident,  Cristian Strauß, bereits zwei Wochen nach der Wahl von seinem Amt zurückgetreten ist.
Bereits im vergangenen Jahr musste er aus gesundheitlichen Gründen auf eine Wiederwahl als Präsident unseres Verbandes verzichten. Mit der Wahl zum 2. Vizepräsidenten wollte er sein langjähriges Engagement für den Verband fortsetzen sowie den neuen Präsidenten, Hans Dieckmann, mit seinen Erfahrungen aktiv unterstützen.
Leider mussten wir gemeinsam feststellen, dass die Entscheidung des Wiedereinstiegs zum früh erfolgt ist. Zur Vermeidung von neuerlichen gesundheitlichen Einschränkungen hat er sich entschieden, das Amt zur Verfügung zu stellen. Er eröffnet damit die Möglichkeit ein voll einsatzfähiges Mitglied in das Präsidium aufzunehmen.
Christian wird dem Präsidenten weiterhin beratend zur Seite stehen.


Präsidium und Gesamtvorstand des SVBB


Mittwoch, 25. April 2018 00:26:13