Vorbereitungslehrgang Frankfurt/Oder

Vom 13.8. bis 17.8. waren die Kader des Verbandes zum Lehrgang in Frankfurt/Oder. Dort fanden die Trainer und Kader die besten Bedingungen für das Schießtraining. Mit viel Elan und Freude schafften an jedem Tag die Kader ihre Aufgaben. Es gab dazwischen kleinere spannende Wettkämpfe untereinander.
Auch unsere Shooty-Auswahl bereitet sich sehr gut auf ihren Wettkampf in München vor.

Bild_1.jpg

Der Höhepunkt unsers Trainingslagers war für unsere neuen Kader, die zum ersten Mal zur DM fahren, die Taufe.

Bild_2.jpg Bild_3.jpg

Durch die Unterstützung des Kreises I und II konnte die traditionelle Veranstaltung wieder durchgeführt werden. Dafür bedankt sich die Jugendgruppe bei beiden Kreisen.


Karin Christopeit - Trainerin


Sonntag, 19. August 2018 17:54:28