Kadertrainingslager des SVBB in Strausberg

Vom 15. April bis 18. April waren 6 Trainer und 16 Kaderschützen des Verbandes in Strausberg.

Trotz dem noch kühlem Wetter gingen alle frisch und fröhlich zum Training. Die Schützen waren mit Eifer dabei, es wurde vieles Ausprobiert, bis alles stimmte.
Abends ging es dann noch ab in die Sporthalle, zu gemeinsamen Ballspielen. Das förderte die Gemeinschaftsbindung.

Zum Abschluss, wurde am Donnerstag ein Wettkampf nahes Training durchgeführt, um den Leistungsstand der Schützen zu überprüfen. Die Trainer gaben den Schützen Aufgaben zum Training in der Heimschießstätte mit.

Wir wünschen allen Schützen einen guten Start bei den diesjährigen Landesmeisterschaften.


Gruppenbild


Wettkampfnahes Training der KK Gewehrschützen


Karin Christopeit - Trainerin


Mittwoch, 24. April 2019 19:26:21