Vorbereitungslehrgang München

Mit 19 Jugendlichen fuhren die Trainer nach Frankfurt/Oder um dort die Schützen auf die Deutschen Meisterschaften in München vorzubereiten.

Es war eine sehr disziplinierte Gruppe die fleißig trainierte. Viele kleinere Probleme bei der Schießtechnik und Ausrüstung konnten behoben werden. Beim Abschlusswettkampf in den einzelnen Disziplinen konnten wir einschätzen, dass alle Teilnehmer gut ausgerüstet sind für München, entsprechend ihren Voraussetzungen.

Auch der Spaß kam nicht zu kurz, traditionell wurden die „Neulinge“, die zum ersten Mal dabei sind, getauft. Hier ein Dankeschön an die Jugendsprecherin Annica.

Einen großen Dank an die Verpflegungscrew von Frankfurt/Oder, für das hervorragende Essen. An unserem Verband auch ein Dankeschön, dass sie uns das Trainingslager ermöglicht haben.





die Taufe


Karin Christopeit - Schützenbruderschaft Lehnitz


Mittwoch, 07. August 2019 21:52:50