Kadertrainingslager des SVBB in Strausberg

Vom 3. bis 7. August trafen sich 17 Kaderschützen und 5 Trainer bei der Schützengemeinschaft Strausberg, um sich nach der langen Schießpause wieder fit für den Schießsport zu machen.

Wir hatten ideales Wetter und die Jugend hatte Lust zum Trainieren. So wurde sehr viel trainiert und die anschließenden Ergebnisse bei den internen Wettkämpfen zeigten Erfolge bei den einzelnen Schützen.

Auch Sport und Spiel kamen nicht zu kurz. So war das abendliche Beachvolleyballspiel immer sehr gefragt. Alle Sportler nahmen auch an der Aktion „Kletterwald“ teil und waren begeistert. Für einige hätte das Trainingslager noch weitergehen können, aber die Schule ruft wieder.

Wir, das Trainerteam, wünschen unseren Kaderschützen bei den diesjährigen noch stattfindenden Wettkämpfen „Gut Schuss“.


Karin Christopeit - Schützenbruderschaft Lehnitz


Samstag, 15. August 2020 14:53:39