Sieger der KK-Gewehr Rangliste des SVBB stehen fest!

Mit einer Corona-bedingten Verzögerung konnte nun doch die Rangliste KK-Gewehr des Verbandes fortgeführt und zu Ende gebracht werden. In der Walther-Arena trafen sich am 20.09.20 die besten liegend-Schützen und die besten Gewehrschützen 3x20 zur Ermittlung der Sieger und Platzierten.

Die siebzehnte Auflage dieser Wettkampfserie war wieder ein voller Erfolg! 118 Starter in der Disziplin 60 liegend waren bei den 6 Wettkämpfen dabei. Die besten 40 wurden zum Endkampf eingeladen. Aus den Vorkämpfen und dem Ergebnis des Endkampfes wurden 8 Finalisten ermittelt, die um die Urkunden, Pokale und Sachpreise schossen.

Überzeugende Siegerin in der Disziplin 3x20 wurde Isabel Vaorin, die mit fast 10 Ringen Vorsprung im Finale den Anderen keine Chance ließ.

In der 60 liegend-Wertung gewann Michael Wischnewsky vom PSV Olympia Berlin, dessen Mannschaft auch als Sieger der Teamwertung hervorging.

Erstmals wurde ein Preis für die Schützen ermittelt, die im Vergleich zur Rangliste aus dem Vorjahr die größte Steigerung ihrer Ergebnisse erzielten. Diesen Preis erhielt Jana Goldammer vom Sportschützen Petkus.

Alle Ergebnisse sind unter folgendem Link einsehbar.


Michael Wischnewsky - PSV Olympia Berlin e.V.


Samstag, 26. September 2020 00:33:02